Aktuelles

Erntedank auf dem Hof Freschenhausen

|   News aus Maschen

Am Sonntag, den 2. Oktober feiern wir das Erntedankfest. Auch in diesem Jahr freuen wir uns über die Gastfreundschaft von Frau Brigita Benhack, die uns zum Erntedankgottesdienst um 10.00 Uhr auf den schönen Hof Freschenhausen einlädt.

Wie in den letzten beiden Jahren auch, feiern wir unseren Gottesdienst draußen auf der Apfelwiese. Dort ist es möglich, den erforderlichen Abstand zueinander einzuhalten.

Unsere Blechbläser „Funny Five“ und unsere Kirchenmusikerin Frau Gerken werden den Gottesdienst musikalisch begleiten.

Schweren Herzens hat der Kirchenvorstand beschlossen, aufgrund der unklaren Corona-Situation im Herbst auf das gemütliche Kaffeetrinken im Anschluss an den Gottesdienst zu verzichten.

Noch einige wichtige Hinweise für Sie:

- bitte bringen Sie sich eine Sitzgelegenheit mit!

- Parkmöglichkeiten gibt es am Hof selbst. Bitte beachten Sie die Absperrungen.

Sollte es in Strömen regnen, fällt der Gottesdienst aus.

So freuen wir uns mit Ihnen auf einen besonderen Gottesdienst in bezaubernder Umgebung auf dem Hof Freschenhausen!

Pastorin Sabine Bokies

Zurück