Betroffen von sexualisierter Gewalt

|   News aus Maschen

Betroffen von sexualisierter Gewalt in evangelischen Kontexten?

Der unabhängige Forschungsverbund ForuM sucht Betroffene, die bereit sind, über ihre Gewalterfahrungen in evangelischen Kontexten zu berichten.

Wenn Sie von sexualisierter Gewalt in evangelischen Kontexten betroffen waren oder sind, melden Sie sich bitte beim unabhängigen Forschungsverbund ForuM. Mit einer externen Studie wird der Verbund sexualisierte Gewalt und andere Gewaltformen in der evangelischen Kirche und der Diakonie aufklären und aufarbeiten. Die an der Studie beteiligten Institute sind von der evangelischen Kirche und Diakonie unabhängig. Eine Einflussnahme dieser auf die Durchführung oder auf Ergebnisse der Forschung ist ausgeschlossen.

Betroffene, die von sexualisierter Gewalt in der evangelischen Kirche und Diakonie betroffen waren oder sind, können sich beim Verbund für ein Interview melden und/oder an einer Online-Befragung teilnehmen.

Alle weitere Informationen finden Sie             hier mit einem Klick

Flyer des Forschungsverbunds ForuM.hier.