Bevollmächtigte vom Kirchenkreisvorstand ernannt.

|   News aus Maschen

Unsere neuen Bevollmächtigten

Nachdem aufgrund fehlender Kandidat:inenn in unserer Kirchengemeinde im März keine Kirchenvorstandswahl stattgefunden hat, haben sich nun Gemeindeglieder gefunden, die die Verantwortung für ihre und unsere Kirchengemeinde übernehmen wollen. Ein ganz großes Dankeschön dafür!

Der Kirchenkreisvorstand des Kirchenkreises Hittfeld hat auf seiner Sitzung am 17. April folgenden Gemeindeglieder bevollmächtigt, die Tätigkeiten des Kirchenvorstandes in der Kirchengemeinde Maschen-Horst-Hörsten zu übernehmen:

Herrn Stefan Alsema

Frau Renate Clausen-Sainer

Frau Lisa Krohn

Frau Ingrid Moll

Frau Kirsten Petersen

Sie heißen Bevollmächtigte, sind aber mit allen Rechten und Pflichten eines Kirchenvorstandes ausgestattet.

Am 1. Juni nimmt das neue Bevollmächtigtengremium seine Arbeit auf.

Am Sonntag, den 2. Juni um 10.00h werden unsere neuen Bevollmächtigten in ihr Amt eingeführt.

Im nächsten Gemeindebrief stellen sich die Bevollmächtigten vor.

Bild: Wunibald Wörle In: Pfarrbriefservice.de